Maxi O. als Hörbuch

Im Rahmen ihrer Online-Gruppenstunden hatten die Pfadis der PSG Siegburg die Idee, aus dem Buch "Maxi O. - plötzlich Pfadfinderinnen" ein Hörbuch zu machen.

Gesagt, getan. Die Kapitel wurden verteilt und das weitere Vorgehen abgestimmt. Kurze Zeit später trudelten alle mp3-Dateien bei einem Gruppenkind ein, die sie dann zu einem (ok, zwei) mp3-Dateien zusammengeschnitten hat.

Und fertig ist das Hörchbuch :-)

Teil 1: im Sommerlager
Teil 2: wieder zuhause

Wenn euch das Hörbuch gefällt, freuen sich die Siegburgerinnen sicherlich über einen Kommentar auf ihrer Facebook-Seite oder über eine persönliche Nachricht: https://www.facebook.com/PSG.Siegburg/

Und für alle, die gerne (mit-)lesen wollen:

Maxi O.: Plötzlich Pfadfinderin

Das Buch kann für 8,50 Euro bei der PSG Boutique bestellt werden: https://www.psg-boutique.de/produkt/maxi-o-ploetzlich-pfadfinderin/

Oder in jedem Buchhandel deines Vertrauens per ISBN: 978-3745090932.