Schenke Mut und Möglichkeiten

Du suchst noch ein anderes Weihnachtsgeschenk?

Wir haben die Lösung: Verschenke „Mut und die Möglichkeit“, dass junge Frauen ihre eigenen Ideen in die Tat umsetzen.

Für 25 € Spende bekommst du eine Faltkarte, die du weiter verschenken kannst.

Ob der Bau von Schwedenstühlen für ein Lager, der Besuch des Sommerfestes des Bundespräsidenten oder die Auseinandersetzung mit dem Thema „Faire Kleidung“ – all solche Kleinstprojekte förderte die Stiftung Pfadfinderinnen schnell und unbürokratisch mithilfe eines Sofortzuschusses.

Dein Geschenk macht dies auch zukünftig möglich.

Überweise uns die Spende mit dem Stichwort „Besonderes Geschenk“ und deiner Adresse. Wir schicken dir die Karte dann umgehend zu.

Du kannst uns gerne auch deine Adresse und die Anzahl gewünschter Karten per E-Mail oder per Post an Stiftung Pfadfinderinnen, c/o Pia Schutt, Freysestr. 21, 47802 Krefeld senden.

Wir freuen uns über jede und jeden, die uns hilft mit dem Sofortzuschuss Mädchen und jungen Frauen spontan bei Kleinstprojekten finanziell helfen zu können.

Euer Stiftungsvorstand

klimaneutral gedruckt