PSG-Bundeslager 2017 - wir sind dabei

Das Bundeslager findet statt vom

29.07. bis 06.08.2017

auf dem BdP-Zeltplatz in Immenhausen.

Nachdem beim Bundeslager 2012 die Anwesenheit von Ehemaligen von allen Bundeslager-Teilnehmenden als sehr positiv erlebt wurde, sind wir auch dieses Mal eingeladen wieder dabei zu sein. 

Aber nicht nur "Ehemalige" sind herzlich eingeladen, sondern auch gerne Familien. Beide Gruppen werden gemeinsam in einem Ehemaligen- und Familienunterlager, kurz: EFA, leben. Organisiert wird dieses Unterlager von Nanni Sommer-Graes, Uta Hillermann, Roland Hoss und Silke Jaskolka.

Für unser EFA-Unterlager, gibt es drei Zeit-Varianten:

  1. Du bist die ganze Zeit wie alle dabei: von Sa, 29. Juli, bis So, 06. August 2017
  2. Du kommst von Donnerstag, den 3.8. bis Sonntag, den 6.8.2017
  3. Du kommst zum Besuchertag am Freitag, den 4.8.2017

Anmeldeschluss für die ersten beiden Varianten ist der 28. Februar 2017.
Der Frühbucherrabatt gilt bis zum 31.01.2017.

Weitere Informationen zum Besuchertag kommen Ende März 2017. So viel sei schon jetzt verraten: es wird eine Autorinnenlesung zum Buch Maxi O. geben.

Näheres zum Bundeslager findet ihr hier: www.psg-bundeslager.de

oder in der Briefversion der Einladung:

Zurück