75 Jahre PSG

Die PSG Bundesebene lädt ein zur Feier des 75jährigen Jubiläums nach Ahrhütte.

Da sind wir von der Stiftung natürlich dabei und hoffen, dass wir dort viele bekannte Gesichter sehen werden.

Hier der Einladungstext der Bundesleitung:

Liebe Pfadfinder*innen,

die PSG wird 75 Jahre alt und das möchten wir feiern! Zu unserem Jubiläum möchten wir euch herzlich einladen.

Am 21.05.2022 feiern wir gemeinsam in der PSG Bundeskursstätte Ahrhütte.

Ablauf:

• Ab 14 Uhr: Ankommen und offenes Programm inkl. Kaffee und Kuchen mit Unterstützung durch den Förderverein psg-bundesweit e. V. und die Stiftung Pfadfinderinnen
  • 17.30 Uhr: Begrüßung und Sektempfang
  • 18.00 Uhr: Gottesdienst
  • 18:45 Uhr: geselliges Beisammensein mit Abendessen und offenem Programm

Anmeldung:

• Bitte meldet euch online bis zum 01. Mai für die Veranstaltung. Bitte meldet jedes Familienmitglied einzeln an: https://www.pfadfinderinnen.de/events-detail/jubilaeum-psg.html
  • Da zeitgleich die Bundesversammlung stattfindet, sind die Übernachtungsmöglichkeiten im Haus begrenzt. Die Betten für unsere Jubiläumsgäste werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.
  • Selbstverständlich habt ihr auch die Möglichkeit euer eigenes Zelt mitzubringen und es auf dem schönen Außengelände aufzuschlagen.
  • Wir erheben keinen Teilnehmendenbeitrag, freuen uns aber sehr über Spenden zur Finanzierung der Feier.

Alle weiteren Infos findet ihr in der Einladung.

Wir freuen uns sehr mit euch gemeinsam zu feiern,

eure Bundesleitung